Eine Rarität in der BDSM-Welt

Valerie de Valor

Ich freue mich auf dich

Anwesend:
Donnerstag 10.11. – Samstag 12.11.

Tel:
+49/157 373 094 69
Kontakt per Telefon, WhatsAPP, SMS, Mail

E-Mail:
mail@valerie-de-valor.com

Twitter:

Sende mir eine Anfrage

Valerie de Valor

Mein hypnotischer Blick lässt dich erstarren,meine sinnlichen Kurven rauben dir deinen Verstand,meine Aura durchdringt jede Faser deines Körpers, vollkommene Vereinnahmung deiner, nichts bleibt mir fremd…

Verborgenste Sehnsüchte, stille Bedürfnisse -verbotene Leidenschaft-und die Abgründe deiner Seele werden mir offenbart, ob du willst oder nicht…

Es gibt kein Entrinnen, deine Scham lässt ab, Entkommen ausgeschlossen!

Begib dich in vertrauensvolle Hände und lass dich vollkommen fallen,ob mit einfühlsamer oder sadistischer Gnadenlosigkeit,lasse ich dich alles um dich herum vergessen.

Lass dich bezaubern und erlebe so neue Dimensionen deiner Lust.

Ich bin eine Rarität in der BDSM-Welt. Wahre Dominanz, Empathie, Intellekt, Sadismus und jahrelange Erfahrung beschreiben mich. Doch eine wörtliche Beschreibung meiner wird mir nicht gerecht.

Jede Sessions ist für mich eine individuelle Begegnung, die ich mit Leidenschaft und Freude gestalte.

Tabus: GV, OV, Nähspiele, Bleibende Spuren

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.