Jetzt privat mieten.

Zeit zum spielen!

Jetzt buchen!

Kurzfristige Verfügbarkeit:
Montag 12.11 bis 14.11

Das Reich kann Samstag ab 16 Uhr und Sonntag gemietet werden.

Tel:
+423 791 66 66 (Auch WhatsAPP – Erreichbar Mo bis Sa von 9-22 Uhr)

E-Mail:
info@asgard.li

Vorauskasse:




Sende uns eine Reservierunganfrage

Erotische Erlebniswelt

Endecke die erotische Spielewelt in Schaanwald Liechtenstein

Gönne dir und deinem Partner eine besondere Zeit der Zweisamkeit oder spielt mit euren Freunden. Lebt eure Fantasien aus. Für wenige Stunden oder ein ganzes Wochenende.

Verschiedenen Themenwelten und hochwertiges Spielzeug für Romantik, BDSM, Tantra, Fifthy Shades of Grey, Charité, Bondage sowie Bad mit Whirlpool erwarten euch.

Eine kostenlose Erstbesichtigung vor dem Mieten ist möglich. Wir vermieten die Räumlichkeit auch für Veranstaltungen und grössere Gruppen.

Wir stellen euch Softgetränke und einen Begrüssungs-Piccolo bereit. W-Lan und eine Musikanlage, wo ihr euer Handy oder einen USB-Stick anschliessen könnt, hat es selbstverständlich auch.

Reinigungsmittel, Kondome, Gleitmittel sowie Hand/Badetücher sind im Preis inbegriffen. Bei längerem Verweilen könnt ihr gerne den Aufenthaltsraum mit ausgestatteter Küche nutzen. Vor dem ersten Besuch wird euch alles kostenlos gezeigt und erklärt. Kommt dafür eine halbe Stunde früher vorbei.

Wohlfühlen ist uns wichtig

Falls ihr besondere Wünsche habt, um euren Aufenthalt unvergesslich zu machen, bitte lasst es uns wissen.

Möchtet ihr bei einer Übernachtung ein Frühstück oder eine Kalte Platte der besonderen Art serviert bekommen? Ein Fotoshooting für eure Erinnerung? Ihr würdet gerne eine Begleitung haben um eure Fantasien auszuleben? Wir versuchen alles zu organisieren, denn uns ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt.

Preise

Pauschalpreise:

200.00 CHF Pauschal für 3 Stunden inkl Begrüssungsgetränk
300.00 CHF Pauschal für 4 Stunden inkl Begrüssungsgetränk und Whirlpool

Stundenkosten:

70.00 CHF – je angefangener Stunde pro Paar.
30.00 CHF – Pauschal für jede weitere Person
Bei einer Buchung unter 3 Stunden wird eine Reinigungspauschale von 50.00 CHF erhoben

Übernachtungen:

350.00 CHF – Übernachtungspauschale von 20:00 Uhr bis 10:00 Uhr pro Paar inkl. Bettwäsche.

790.00 CHF – Wochenende Übernachtungspauschale (Freitag 20:00 Uhr bis Sonntag 10:00 Uhr), pro Paar inkl. Bettwäsche.
90.00 CHF – Übernachtungspauschale für jede weitere Person

Extra Optionen Pauschal:

50.00 CHF – Whirlpool
30.00 CHF – Elektroset
20.00 CHF – Bettwäsche (nur bei Stundenbuchungen, bei Üb. inklusive)

Gruppen bis 20 Personen

Preis auf Anfrage

Events und für Veranstalter von Partys:

Preis auf Anfrage – für Gruppen bis max 30 Personen

Kunden – Feedback:

Der unkomplizierte erst und zweit Kontakt per Mail hat uns sehr bestärkt und erfreut diesen speziellen Besuch durch zu ziehen auch der Preis für eine Übernachtung im Asgard hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nachdem die persönliche Schlüsselübergabe stattgefunden hatte und wir unser Wagen diskret hinter den Toren parkierten traten wir ein in die unglaubliche Welt.

Wir wussten erst gar nicht wo wir zuerst hin schauen sollten alles war mit so viel Liebe zum Detail ausgestattet und man merkte schnell, dass sich die Hausdame und Team zu jedem Thema Ihre Gedanken gemacht hat. Die Räume waren sehr sauber und es herrschte eine angenehme Temperatur, was nicht selbstverständlich ist in diesen hohen und grosszügigen Räumen. Nachdem wir uns entschlossen hatten in welchem der vielen Betten zu nächtigen und wo wir uns ausbreiten, begannen wir auch zu spielen.

Auch für uns war es sehr spannend alles zu probieren und zu testen leider hatte ein Ledergurt den Zug nicht standgehalten auf einem der Geräten, aber ansonsten waren alle Gerätschaften die wir ausprobierten neu und absolut empfehlenswert,es hält was es verspricht. Ob es sich um den Kran und deren Befestigungen, die Bondageecke, Gynostuhl, Klinikbereich etc… und dem super schönen Bad handelt alles Top! Auch das süsse Willkommensgeschenk beim Eingang zeugt von grosser Geste und wir wissen beide da werden wir wieder hin gehen.wir Danken ganz Herzlich A&C

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben