Paar-Vermietung

Gemäss des Amtes für Gesundheit darf Asgard nun wieder an private Paare vermietet werden. Allen Pärchen, die in Asgard verweilen, spielen und sich lieben wollen ist es nun wieder möglich sich ab 3h einzumieten. Mögliche Zeiten wären Morgens bis Mittags, Nachmittags, Abends oder Übernachtung.

Corona Massnahmen

Da wir schon vor Corona-Zeiten nach jeder Buchung eine intensive Reinigung durchführt haben, können unsere Gäste davon ausgehen, in absolut sauberen Räumen Ihre Zeit zu erleben. Wir lüften und reinigen unsere Räume, Möbel, Oberflächen und Spielgeräte nicht nur, wir desinfizieren diese nach absolut jeder Anmietung. Zusätzlich wird standardmässig neben anderen Hygieneartikeln auch Händedesinfektionsmittel zur Verfügung gestellt. Wird eine Einführung der Räumlichkeiten durch die Hausherrin Aurora gewünscht, wird selbstverständlich der Mindestabstand eingehalten.

Wir freuen uns weiter auf eure Anmietung und bedanken uns bei unseren Gästen für ihre Treue.

Herzliche Grüsse Aurora von Asgard

Preise und Konditionen

Die ganzen wundervollen Räumlichkeiten von 260qm könnt ihr ab 3h für CHF 250.- zuzüglich einer Reinigungspauschale von CHF 50.- für dich und dein/e Liebste/n buchen. Jede weitere Stunde kostet CHF 70.- .Die Übersicht der aktuellen Preisliste findet ihr in diesem PDF: Mietpreise

Freie Termine:

Donnerstag 25.6.2020 Vormittags bis 12 Uhr und ab 18 Uhr.
Donnerstag 16.7.2020 Ganzer Tag noch verfügbar

Buchung

Die Buchung erfolgt via E-Mail unter info@asgard.li
Bei Fragen könnt ihr euch auch telefonisch bei Aurora unter +4237916666 (auch Whatsapp) melden.

Wir wünschen euch viel Vergnügen im Asgard Liechtenstein.

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben
18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.