Preise und Konditionen

Die ganzen wundervollen Räumlichkeiten von 260qm könnt ihr ab 3h für CHF 250.- zuzüglich einer Reinigungspauschale von CHF 50.- für dich und dein/e Liebste/n buchen. Jede weitere Stunde kostet CHF 70.- .
Die Übersicht der aktuellen Preisliste findet ihr in diesem PDF:

Freie Termin

SO 31.03.  Vormittag/Nachmittag/Abend

SO 14.04.  BDSM-Workshop für Paare -> mehr Info
SO 07.04.  Nachmittag/Abend
SO 21.04.  Vormittag/Nachmittag/Abend
SO 28.04.  Vormittag/Nachmittag/Abend

SO 05.05.  Vormittag/Nachmittag/Abend
SO 12.05.  BDSM-Workshop für Paare -> mehr Info
SO 19.05.  Vormittag/Nachmittag/Abend

Buchung

Die Buchung erfolgt via E-Mail unter info@asgard.li
Ich bitte, um die Reservierung und Buchung zu vervollständigen das Datum, die Zeiten von – bis, Extras, sowie Adresse und Telefonnummer mit zu senden.

Bei Fragen könnt ihr euch auch telefonisch bei Aurora unter +4237916666 (auch Whatsapp) melden.

Wir wünschen euch viel Spass und Vergnügen im Asgard Liechtenstein.


Paar-Vermietung

Allen Pärchen, die in Asgard verweilen, spielen und sich lieben wollen ist es nun wieder möglich sich ab 3h einzumieten. Mögliche Zeiten wären Morgens bis Mittags, Nachmittags, Abends oder selten Übernachtung.

Da das Appartment hauptsächlich an Damen vermietet wird, bitte ich um Geduld und Nachsicht.
Es werden die seltenen freien Daten auf der Webseite bekannt gegeben. Da es manchmal zu ausfällen kommen kann, werden wir eine E-Mail für die Interessierten senden. Falls ihr Infos für die freien Tage wünscht, Asgrard besuchen und geniessen möchtet tragt euch für den Newsletter ein.

Sauberkeits Massnahmen

Da wir schon vor Corona-Zeiten nach jeder Buchung eine intensive Reinigung durchführt haben, können unsere Gäste davon ausgehen, in absolut sauberen Räumen Ihre Zeit zu erleben. Wir lüften, reinigen und desinfizieren unsere Räume, Möbel, Oberflächen und Spielgeräte nach jeder Anmietung. Zusätzlich wird standardmässig neben anderen Hygieneartikeln auch Händedesinfektionsmittel zu Verfügung gestellt.

Wir freuen uns weiter auf eure Anmietung und bedanken uns bei unseren Gästen für ihre Treue.

Herzliche Grüsse Aurora von Asgard

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.