entdeckt eure Fetische
mit Lady Hera

Individueller BDSM-Workshop für Paare

Individueller BDSM-Workshop für Paare

mit anschliessend optionaler privater Sessionbegleitung und Praxisstunde.

Kursleitung:
Lady Hera, erfahrene Domina aus Leidenschaft und ihr Sklave.

Termine:
So 18.12.2022
So 08.01.2023
So 05.02.2023
So 05.03.2023

Ablauf:
10-13 Uhr 3 Stunden Gruppenworkshop
13-21 Uhr Reserviert für private Sessionbegleitung
Die Teilnehmer können nach dem Gruppenworkshop im Aufenthaltsraum verweilen und sich austauschen wenn sie optional eine private Sessionbegleitung und Praxisstunde gebucht haben.

Verpflegung:
Alkoholfreie Getränke, Kaffee und gefüllte Brezel

Kleidung:
Locker entspannt, Fetischkleidung möglich, für Anonymität kann eine (Fetisch)-Maske angezogen werden. Während des Gruppenworkshops bleiben die Kleider an.

Teilnehmerzahl:
Max. 7 Paare, findet schon ab 1 Paar statt

Kosten:
Gruppenworkshop 210.- Euro/CHF pro Paar
Private Sessionbegleitung 90.- Euro/CHF pro Paar

Ort:
BDSM Palast Asgard (https://asgard.li/ambiente/)

Anmeldung:
Gewünschte Themen und gesammelte Erfahrungen an: hera@ladyhera.ch

Individueller BDSM-Workshop für Paare – entdeckt eure Fetische mit Lady Hera

Taucht ein in eure tiefsten, dunkelsten Fantasien und betretet eure persönlichen Wünsche des BDSM. In diesem individuellen dreistündigen Workshop für Paare geht die erfahrene und leidenschaftliche Domina Lady Hera auf die Fragen und Wünsche der Paare, welche via E-Mail geschickt wurden oder spontan auftauchen, ein. Zusätzlich bereichern den Workshop ein paar BDSM Grundlagen zu Dominanz, Unterwerfung, Sicherheit, Werkzeugen, Sadismus, Masochismus, Bondage und Disziplinierung. Optional kann im Anschluss an den Workshop eine private Sessionbegleitung gebucht werden, um praktisch unter Anleitung die erweckten Sehnsüchte auszuprobieren.

„Ich bin Domina aus Leidenschaft und meine Lust an Unterwerfung und empfangener Hingabe ist seit meiner Jugend Teil meines ICH‘s. Als Domina wie auch im bürgerlichen Leben bin ich empathisch, einfühlsam und konsequent – in Allem was ich tue!

Seit BDSM eine gesellschaftliche Akzeptanz in der Gesellschaft erreicht hat, trauen sich viele Paare darüber miteinander zu sprechen und sich gegenseitig ihre geheimen Wünsche und Sehnsüchte zu offenbaren. Fast täglich bekomme ich Fragen von Paaren, auch von jüngeren:

Wie kann ich mit meinem Partner meine Leidenschaft ausleben, Lady Hera? Wie weit dürfen wir gehen? Wie schaffen wir Vertrauen, damit aus unseren Wünschen und Sehnsüchten Wirklichkeit wird?

Diesen Paaren möchte ich helfen: In einer Tagesausbildung mit Schulung zeige ich euch das Tor in eine erfüllende BDSM-Welt. Schreibt mir: Was habt ihr bisher erlebt und was möchtet ihr gern ausprobieren?

Mit maximal sechs anderen Paaren werde ich euch führen, begleiten und anleiten. Kommt so, wie ihr euch wohlfühlt. Wenn ihr anonym bleiben möchtet, gern auch mit (Fetisch-) Maske. Der dreistündige Work-Lust-Shop im wunderschönen BDSM Palast Asgard in Liechtenstein https://asgard.li/ambiente/ kostet pro Paar 210 Euro/CHF. Wenn ihr anschliessend als Paar mit mir noch eine Stunde die Praxis ausleben möchtet, bietet ich euch das zusätzlich für 90 Euro/CHF an. Oder ihr macht mit mir einen anderen Termin ab und nehmt diese ersten Erfahrungen mit nach Hause.

Also liebe Paare, sprecht miteinander und schreibt mich an: hera@ladyhera.ch
Nennt dabei bitte euer Alter, eure Grösse, euer Gewicht, Körperliche Einschränkungen und natürlich das wichtigste: Was habt ihr bisher erlebt? Was möchten ihr ausprobieren, was sind eure Träume?

Ich bin gespannt auf eure Themen und freue mich jetzt schon auf einen fesselnden Workshop.“

Eure Lady Hera

Anmeldung zum Workshop

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.