Expertise trifft auf Empathie und Leidenschaft

Mistress Ophelia

Ich freue mich auf dich

Anwesend:
Donnerstag 23.09. – Samstag 25.09.

Tel: +49 151 6246 7809 
Anonym anrufen ist nicht möglich! Ich beantworte keine SMS!

E-Mail:

Sende mir eine Anfrage

Mistress Ophelia

Bizarre Erotik und  klassische Dominanz in Perfektion abseits dessen dir Bekannten.
Lass dich auf eine Begenung ein mit einer einfühlsamen Lady, welche es versteht,  durch ein gekonntes Wechselspiel zwischen zart und hart, erotisch lasziv, beherrschend lustvoll, dich um den Verstand zu bringen. Mit geballerter Weiblichkeit, ihrem attraktiven Äusseren und  ihren sinnlichen Kurven, wird sie dich zum Spielball ihrer Lüste machen. .

Nichts wird mehr sein wie es war, nichts wird bleiben wie es ist. Mit mir beginnt ein neuer Weg durch die bizarre Welt. Ausserdem bin ich eine sehr versierte, leidenschaftliche  Bizarrärztin mit 17 Jahren Erfahrungsschatz  im schwarzen und weißen Bereich. Expertise trifft auf Empathie und Leidenschaft!
Und obwohl ich nun schon so lange Domina bin, liebe ich meine Tätigkeit nach wie vor über Alles .  Das wiederum spürt und sieht mein Gegenüber!
Traue Dich und gehe diesen Weg gemeinsam mit mir !!!
Mistress Ophelia

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.