Die Sehnsucht deiner Vorstellungen

Kathy Switch

Wage es, ich freue mich auf dich!

Anwesend Donnerstag 26.04 – Samstag 28.04

Telefonnummer: 0041/ 76 543 60 70 (Auch WhatsApp und SMS)
Email: lady_bitch@kathy-switch.com

Lass dich mit mir treiben

Bist du bereit für eine Reise von sinnlicher Bizarrerotik und einfühlsamer, berührbarer Dominanz im Aktiven sowie im Passiven?

Ich bin eine erfahrene Switcherin – facettenreich wie meine Präferenzen; manche davon sind sadistisch, andere verspielt, Angst erregend oder frivol. Die Grenzen sind fliessend. Ich liebe das Aussergewöhnliche, das andere.

Als Sklavin überlasse ich dir die Zügel und begebe mich ganz in deine Hände. Aber sei wachsam und lass dich nicht von meinem lieblichen Äusseren täuschen, denn ich liebe und lebe beide Seiten der Gerte.

Wage es, mit mir gemeinsam deine Grenzen zu finden und sie zu überwinden und lass uns schauen, wohin und wie weit uns unsere bizarre Reise treibt.

Anfänger sind genau so herzlich willkommen wie erfahrene Spieler!

Ich spreche Deutsch, holländisch, englisch, französisch und spanisch

Tabus: bleibende Schäden, Vomit und Ringkampf

Telefonnummer: 0041/ 76 543 60 70 (Auch WhatsApp und SMS)
Email: lady_bitch@kathy-switch.com


Was sind deine verborgenen Sehnsüchte, frag mich an.

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben