Ich liebe beide
Seiten der Gerte.

Kathy Switch

Lerne mich kennen!

Anwesend:
Montag 25.03. – Mittwoch 27.03.

Tel:
0041765436070

(WhatsApp, SMS, Telegram)

E-Mail:
lady_bitch@kathy-switch.com

Sende mir eine Anfrage

Kathy Switch

LASS DICH MIT MIR TREIBEN
Bist du bereit für eine Reise von sinnlicher Bizarrerotik und einfühlsamer, berührbarer Dominanz im Aktiven sowie im Passiven?
Ich bin eine erfahrene Switcherin – facettenreich wie meine Präferenzen; manche davon sind sadistisch, andere verspielt, Angst erregend oder frivol. Die Grenzen sind fliessend. Ich liebe das Aussergewöhnliche, das andere.
Als Sklavin überlasse ich dir die Zügel und begebe mich ganz in deine Hände. Aber sei wachsam und lass dich nicht von meinem lieblichen Äusseren täuschen, denn ich liebe und lebe beide Seiten der Gerte.
Wage es, mit mir gemeinsam deine Grenzen zu finden und sie zu überwinden und lass uns schauen, wohin und wie weit uns unsere bizarre Reise treibt.
Anfänger sind genau so herzlich willkommen wie erfahrene Spieler!
Ich spreche Deutsch, holländisch, englisch, französisch und spanisch
Tabus: bleibende Schäden, Vomit und Ringkampf**

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.