Herrin aus Leidenschaft

Lady Hera

Trau dich, ich freue mich auf dich!

Termine sind möglich:
Dienstag 23.04 bis Donnerstag 25.04

Tel:
00423/7939039  (Auch WhatsAPP und SMS)

Mail:
hera@asgard.li

Sende mir eine Anfrage

Du wirst meinen strahlenden Blick geniessen, wenn ich deinen Körper mit meinen Latex Handschuhen berühre.. erregt gleite ich durch deinen Schweiss … zitternd kannst du die neuen Erfahrungen kaum erwarten… wirst dich auf meine Stimme konzentrieren, mal weich und fürsorglich, mal hart und harsch… wirst mich riechen und beten, dass ich noch länger so nah bleibe, weil du nicht genug von meinem Duft bekommen kannst… du wirst bereit sein alles für mich zu ertragen, nur um meinen Strahlenden Blick zu sehen, der dir zeigt wie Stolz ich auf meinen Sklaven bin. Ich werden dich auffangen und du wirst dir wünschen diesen Moment immer wieder mit mir zu erleben…

Du wirst die Sehnsucht spüren mich zu treffen, in wartender Demut vor mir zu knien, um mir zu dienen und mir deinen Körper für mein Vergnügung zur Verfügung zu stellen.Ich werde auf deine geheimsten Fantasien eingehen, dich begleiten, mit dir deine Grenzen entdecken und sie erweitern.

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Tel: 00423/7939039

Ich bespiele gerne Männer, Frauen und Paare.

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben