Herrin aus Leidenschaft

Lady Hera

Ich freue mich auf dich!

Anwesend:
Montag 18.03 – Mittwoch 20.03.

Spezial:
Havy Rubber Spezial

Tel:
0041 79 939 99 39
(WhatsAPP , SMS)

Mail:
hera@ladyhera.ch

Web:
www.ladyhera.ch

Sende mir eine Anfrage

Domina aus Leidenschaft

Du spielst mit dem Gedanken, dich einer Domina zu unterwerfen, die Kontrolle abzugeben und etwas Besonderes zu erleben? Dann bist du bei mir in guten Händen!

Ich bin eine Domina aus Leidenschaft, stilvoll und mit einer starken Ausstrahlung, die Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Von Natur aus dominant, liebe ich es Phantasien wahr werden zu lassen und die Führung zu übernehmen. Ich werde durch meine Empathie deine Grenzen einfühlsam aber immer fordernd ausloten und erweitern. Neulinge werden behutsam und individuell durch mich eingeführt.

Zwischen Angst, Begierde und Geilheit werde ich dich im Wechselspiel von Lust und Schmerz mit visuellen Reizen der berührbaren Dominanz zu neuen Horizonten geleiten.

Die Sadistin in mir liebt unter anderem die Extreme bei NS, Analspielen, CBT und Auspeitschen. Meine Vorlieben sind breit gefächert und erweitern sich ständig. Gemeinsam vereinbarte Grenzen werden in der Session nicht überschritten.

Ja, ich liebe das Extreme aber auch das Spiel mit meinen weiblichen Reizen und der puren Sinnlichkeit.

Trau dich und erlebe das Besondere mit mir, Lady Hera!

Tel: 0041/79 939 99 39

Ich bespiele gerne Männer, Frauen und Paare. Auch Menschen mit körperlichen Beeinträchtigung sind Willkommen.

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.