Lady-lia-blonde-domina-liegend-korsett-mit-peitsche-asgard-liechtenstein

Ich bin mit Begeisterung eine Domina!

Lady Lia

Freue mich auf Dich

Anwesend:
Donnerstag 19.11 – Samstag 21.11

Tel:
+49/ 157 567 236 40

E-Mail:
lady-lia@gmx.de

Internetseite

Sende mir eine Anfrage

Lady Lia

Mein Name ist Lady Lia,

Ich mag es, wenn mir beim Spiel freie Hand gelassen wird und ich nur Deine absoluten Tabus kenne.

Ob als bizarre Ärztin oder strenge Herrin, spielerische Quälerei oder harte Bestrafung – ich habe Fantasie und versetze mich gern auch in Deine hinein.Mir kannst Du jede noch so bizarre Vorstellung anvertrauen, Du bist zwar in jungen, aber durchaus erfahrenen Händen. Bei einem persönlichen Vorgespräch können wir gerne auch komplexere Abläufe vereinbaren.

Anfänger sind bei mir ebenso willkommen wie erfahrene Tunnelspieler.

Aus der privaten SM-Szene bin ich vor circa 5 Jahren auch in die kommerzielle Schiene gewechselt, habe viel Spannendes dazugelernt, neue Vorlieben entdeckt und ich bin noch immer mit Begeisterung bei der Sache.

Grundsätzlich bin ich sehr experimentierfreudig, also glaub mir: egal wie Deine Fantasie aussieht, mir ist nichts zu absurd. Dazu musst Du aber klar artikulieren können, was Du Dir vorstellst!

Meine persönlichen Vorlieben sind:

– Ana*behandlungen (aller Art, von einfühlsamer Pros*atamassage bis zur Doppelfaust)

– Bondage und Fixierungen (Bondage ist bei mir echte Leidenschaft, ich beherrsche Shibari – im Dominaforum zum Beispiel gibt es im FSK18 Bereich unzählige Fotos meiner Fesselungen zu sehen)

– Stromspiele (ich reise mit mehreren Geräten an und einer großen Auswahl an Electro-Equipment)

– Tease and Denial

– Klinik (sehr versiert, allerdings drogenfrei also erspart mir diesbezüglich Anfragen)

– NS (gerne viel)

– Rollenspiele (solange du selbst auch mitspielst ;))

– Handspanking (ausdauernd und hart)

– Atemreduktion (mit Masken oder händisch)

– CBT

– Spiele abseits vom Schema F, gerne auch auf Augenhöhe, lachend, hinterhältig und gemein, spielerisch oder hart an der Belastbarkeitsgrenze.

Sollte deine Vorliebe jetzt nicht aufgeführt sein, schreib mir trotzdem deine Vorstellungen. Ich bin kein Fan unendlich langer Listen. Und ja, es gibt natürlich auch Praktiken, die ich nicht mag und daher nicht durchführe (siehe meine Tabus). Manche Spielarten bewerbe ich bewusst nicht, da sie Trigger sind für eine Flut von Fake-Anrufen. Jeder, der sich ein wenig auskennt in der Studio-Szene kann das nachvollziehen.

Meine Tabus (GV, OV, Vomi*) sind keine Verhandlungssache! Alles andere kann gerne angefragt werden. Besonders wenn es um Langzeiterziehungen geht.

Bei Anfragen per Whatsap/SMS oder Threema bitte keinen Chat-Stil/Sprachnachrichten “Hi”. Oder “Darf ich eine Frage stellen?” Wozu gebe ich denn eine Anzeige im Internet auf mit Telefonnumer und Threema ID? :P

Klare Kommunikation, meine Herren, die ist mir sehr wichtig. Und ganz sicher antworte ich nicht auf “heywaskostestdu” ;)

Sage oder schreibe mir einfach, wann und wie lange du mich gern im Studio besuchen würdest, nenne gerne ein paar deiner Vorlieben und Tabus, ob du viel Erfahrung hast oder wenig im BDSM-Bereich und einer Terminvereinbarung steht nicht mehr viel im Wege.

Freue mich auf Dich,

Lady Lia

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben
18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.