Werde zum Spielball meiner Lust

Lady Doren de Mont

Ich freue mich auf dich

Anwesend:
Freitag 05.08. – Samstag 06.08.

Spezial:
„Kinky & Dirty“ Das Fest der Gerüche und/oder Geschmäcker mit
Doren de Mont

Tel:
+49/ 179 239 15 66

E-Mail:
misstressdoren@gmx.de

Sende mir eine Anfrage

Lady Doren de Mont

Bei mir erlebst Du das ungebremste Begehren,einer naturveranlagten berührbaren Bizarrlady,die genau versteht ihre weiblichen Kurven gut in Zene um zusetzen um dich willig und gefügig zumachen. In meinen Händen wirst du zum Spielball meiner Lust werden.

Ich bin eine Bizarrlady und Dirtylady die eher die leise Töne und den intensiven Blickkontakt liebt.
Aber denn noch sehr bestimment sein kann in dem was sie macht.

Selbst deine geheimsten Wünsche und Phantasien, werden vor mir nicht lange verborgen bleiben.

Na Lust zusammen mit mir eine reise in meine Bizarre Welt zu machen………

In der all deine Wünsche und Phantasien zur unvergesslichen Realität werden können.

Dann Ruf mich an und lass uns zusammen eine Reise in meine Bizarre Welt machen.

Handy: +49179-2391566
E-Mail : misstressdoren@gmx.de

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.