Black-Domina-Bijoux-Chocolate-asgard.li Liechtenste

Autoritär. Exotisch.
Erstklassig. Sadistisch!

BIJOUX CHOCOLATE

Ich freue mich auf dich

Anwesend:
Donnerstag 25.04. – Sonntag 28.04

Specials:
„4-Stunden-Paket“ &
„10-Stunden-Übernachtungspaket“ (davon 2h aktive Spielzeit, gültig ab 22:00 Uhr)

Tel:
+49 1577 277 55 94

E-Mail:
Mail@mistress-mallorca.com

Sende mir eine Anfrage

BIJOUX CHOCOLATE

Autoritär. Exotisch. Erstklassig. Sadistisch!

Du glaubst dich zu kennen und dein bisheriges Dasein bereits vollends ausgereizt zu haben?
Dann werde ich dich eines Besseren belehren und dir zeigen wer oder was du wirklich bist!

Deine Sehnsüchte und Vorlieben sind mein Antrieb, deine Ängste und Grenzen mein Treibstoff.
Schnalle dich an und begebe dich mit mir auf eine erotisch-bizarre Reise. Ob mit Vollgas voraus
oder einfühlsam und rücksichtsvoll im Schritttempo: Zusammen werden wir deine Neigungen
tiefgründig erforschen, um sie zu fördern, zu verändern oder gar abzustellen, sowie dein Limit
auf allen Ebenen durch und durch prüfen.

Als Ebony Mistress lebe ich meine erotische, berührbare Dominanz sowie auch klassische,
strenge Führung mit den richtigen Sklaven und Gentlemen aus!
Ich habe viele Facetten und unbeschreiblich viel Spaß dabei, wenn ich die Kontrolle und Macht
über dich erlange und du mir buchstäblich aus der Hand isst!

Mir zu dienen ist kein Zufall oder irgendeine Wahl, sondern deine Bestimmung und von nun an
dein neuer Lebenssinn. Ich werde zu den Abgründen deiner Seele sowie zu den Höhen deines
Herzens gelangen, um dein wahres ICH zu erkennen, zu berühren und langfristig zu erziehen.

Schaue mir in die Augen und entdecke meinen Ozean der Lust! Mit meiner natürlichen Schönheit habe ich dich bereits in meinen Bann gezogen und verzaubere dich mit authentisch gelebter Dominanz.

B eherrschend
I  ntelligent
J  uwelenhaft
O riginär
U nvergleichbar
X xx

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.