Leidenschaftliche und berührbare
Bizarr Lady in Perfektion

Lady Lucy

Lerne mich kennen!

Anwesend:
Montag 13.02. –  Sonntag 19.02.

Tel:
+4917682625620
(WhatsApp, Telefon, KEIN SMS)

Homepage

Lady Lucy – Bizarrlady

Ich bin eine Bizarrlady aus Leidenschaft, es bereitet mir eine unbeschreibliche Freude dich mit meiner lieben, sinnlichen, hingebungsvollen und dominanten Art um den Verstand zu bringen.
Ich werde dich süchtig machen, süchtig nach mir!!

Seit Jahren ist es meine Berufung, dir bitter süße Lektionen zu erteilen….
von einfühlsamer Erziehung ohne Spuren bis hin zu harten Erziehungsmassnahmen in denen ich Dich zur Marionette meiner Begierde mache.
Kein Wunsch bleibt offen, egal ob schüchterner Anfänger, erfahrener Sklave oder Fetischist. Bei Gehorsam werde ich deinen schwanz zum Schluss durch schön blasen (mit Kondom) oder mich mit meiner süßen Muschi auf deinen schwanz setzen,und dich zum explodieren bringen.
Wenn du dich in meine Hände begibst und dich bedingungslos fallen lässt, werde ich dein Vertrauen belohnen, ich weiß was ich will und ich weiß wie ich es bekomme.

Lady Lucy

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.