Dominante
Reaktions-Fetischistin

GÖTTIN APHRODITE

Lerne mich kennen!

Anwesend:
Abgereist

Spezial:
Duo Sessions mit Lady Eva

Tel:
+49/ 174 188 68 31 (nur Whatsapp)

Bizarrlady Andrea

Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag und besuche mich in unserem gut ausgestatteten Studio Asgard.

Als berührbare Bizarrlady kannst du beim gemeinsamen Spiel auch an mir verschiedene Toys ausprobieren und benutzen.

Dabei sehe ich mich weniger in der manchmal bleiernen Ernsthaftigkeit einer klassischen Dominanz. Meien Orientierung geht eindeutig in Richtung intelligent-bizares Kopfkino.

Anfänger sind sehr herzlich willkommen und werden von mir behutsam eingeführt.

Natürlich spreche ich mit Dir, in einem individuellen Vorgespräch, über Deine Vorlieben,Leidenschaften und Wünsche.

Hier ein paar meiner Vorlieben:

Facesitting, Fußerotik, Natursekt, Brutwarzenbehandlung, GV, Handjob, Körperbesamung, Strapong, Moneysklaven
Tabus: Anal, KV

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.