Die grenzenlose, sadistische und bizarre Lust.

Baroness Davina Dust

Lerne mich kennen

Anwesend:

Sonntag 18.10. – Dienstag 20.10.

Donnerstag 26.11. – Sonntag 29.11.

Tel: (WhatsApp, SMS, Telegram)
D: +49 176 31356082
CH: +41 76 3160757
Vereinbarte Termine für eine Session sind am Session-Tag bis 10 Uhr vormittags via Email oder Telefon oder SMS zu bestätigen

E-Mail:
info@davinadust.com

Web:
www.davinadust.com

Baroness Davina Dust

Ich zelebriere jede Session wie eine Uraufführung, die für alle Beteiligten zu einem einzigartigen Erlebnis wird, weil keines meiner bizarren und auch sadistischen Spiele dem anderen gleicht.

Ich bin eine vollkommene Hedonistin und habe das Leben meiner Lust gewidmet – meiner grenzenlosen, sadistischen und bizarren Lust.

Ich gebe mich meiner perversen Ader und meinen dunklen Gelüsten vollkommen hin und lasse mich im Meer Deiner sinnlichen und körperlichen Qualen treiben.

Ich falle über Dich her wie eine Raubkatze über ihre Beute.

Ich unterjoche Dich und forme Dich zu einem Objekt, das meiner würdig ist.

Ich zeige Dir den Sinn Deiner Existenz: Mich.

Die Kleiderschränke für meine extravaganten Outfits füllen mehrere Räume: Hautenges Latex in allen Varianten, strenges Leder, elegante Businesskostüme und große Abendroben teilen sich den Platz mit verführerischen Dessous, duftenden Strümpfen und atemberaubenden String Stilettos, High Heel Pumps oder hohen Stiefeln. Meine Schönheit und meine Wandelbarkeit werden Dich immer tiefer in den Abgrund Deiner eigenen Obsessionen treiben.

D: +49 176 31356082
CH: +41 76 3160757

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben
18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.