Verwirkliche die tiefsten Träumen deiner Lust

Duo Spezial

Trau dich, wir freuen uns auf dich!

Anwesend Dienstag 20.02. bis Freitag 23.02

Tel: 0049/1577910823 (Auch WhatsAPP und SMS)
Tel: 0041/768270386 (Auch WhatsAPP und SMS)
Mail: Miss-Bizarra@hotmail.com

Der Traum von zwei Frauen

Das Duo Spzial von soft erotischen Sexspielen bis bizarr-extrem versaute kv Spiele- und das alles vor deinen Augen mit Dir in unserem Spiel.

Switcherin Jane Deluxe und Bizarrlady Miss Bizzara lassen ihren Zügen so völlig freien Lauf.

Du träumst von zwei Frauen die dich verwöhnen oder mit Dir in die extremsten aller Bizarrwelten eintauchen?

Dann bist Du hier goldrichtig !!!

Wir werden dir zeigen was in uns steckt, und Dich von oben bis unten in unseren Fängen wiegen und jede einzelne Faser deines Körpers zum schreien bringen.

Du wirst ge- und entfesselt werden von unserer Rage zueinander und von unserer Lust nach dir.

Du wirst Erfahrungen machen, die du dir in deinen tiefsten Träumen deiner Lust noch nicht vorstellen kannst.

Zwei fleischgewordene Bizarrladies mit dem Gewissen etwas werden zusammen mit Dir genau dorthin entschweben und diese zur Realität werden lassen.

Trau dich, komm zu uns und werde Teil von uns. Werde Teil von einem Spiel zwischen zwei Frauen, die genau wissen was Sie wollen und dich gekonnt mit einbeziehen.

Wir warten nur auf dich um dir unsere kleinen Kunststücke vorzuführen und dich in den 7. Himmel zu schicken.

Von dem süssen Mädchen bis zur extrem Session sind wir bereit dir all unsere Facetten zu zeigen. Komm zu uns uns freu dich auf eine der verrücktesten Dinge die du bisher erleben durftest.

Unsere Vorlieben sind:

  • Lesben und Dildospiele von zart bis hart
  • NS- Dreier
  • KV Special
  • Maso/Dom Lesbenspecial
  • Rollenspiele der extravaganten Art und vieles mehr

Hier findest du noch mehr zu unseren persönlichen Vorlieben:


Sende mir eine Anfrage.