Devot, masochistisch, wild und leidenschaftlich

Sklavin Levana

Lass mich dir dienen

Anwesend:
Freitag 26.06 – Sonntag 28.06

Tel: 0049/ 163 220 00 43

E-Mail:levana@freenet.de

Sklavin Levana

Ich bin eine devot – masochistische, wilde, leidenschaftliche Frau mit bisexuellen Neigungen. Sehr gerne stehe ich dir als lustvolle Gespielin zur Verfügung und
liebe es, mich unter deine strenge Führung zu begeben. Schon der Gedanke daran, deine harte Hand zu spüren oder wie heißes Wachs über meinen Körper tropft, erregt mich und weckt meine ungezügelte Leidenschaft.

Dich zu begehren oder eine Dame deiner Wahl unter deiner Aufsicht zu verwöhnen, befriedigt meine dienende Natur. Ich liebe es, wenn ein Mann weiß was er will. Wenn du mir deinen Respekt erweist, benutze mich. Ich brauche gewisse Erniedrigungen, die mir meinen Platz aufzeigen. Erst recht, wenn meine wilde Art
wieder einmal mit mir durchgeht! Und es mir passiert das ich leicht dominante Zuge aufzeige! Führe mich mit harter Hand und ich werde dir gehorchen….

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben
18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.