Einzigartig im SM-Fetisch-Klinik-Dirty und Bizarrebereich

Fetischlady Angel

Ich freue mich auf dich!

Anwesenheit
Montag 04.07. –  Mittwoch  06.07.

Tel:
0043/ 677 620 80 552
(WhatsApp)

E-Mail:
angel@asgard.li

Sende mir eine Anfrage

Fetishlady Angel

Du suchst eine Bizarr & Fetish-Lady, bei der du deine Träume und Fantasien ausleben kannst,dann bist du bei mir richtig. Ich bin eine kompetente und erfahrene Frau mit Still und Niveau, die dir so gut wie alles anbietet, was im SM-Fetisch-Klinik-Dirty -und Bizarrebereich möglich ist.

Ich biete dir viele Facetten meiner Welt an, die dich in den Himmel sowie in die Hölle entführen. Meine unstillbare Lust erlaubt mir auf all deine Wünsche einzugehen, ob einfühlsame, schmerzfreie Entspannungen, oder extrem perverse Praktiken, die dich an körperliche und psychische Grenzen bringen. Ich begleite dich gerne bei der Erfüllung deine Träume.

Da ich auch eine Leidenschaftliche Switcherin bin, darfst du den Spiess umdrehen und mich deinem Willen unterwerfen. Wenn dir dies zusagt, dann bin Ich dein absolutes MUSS!

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.