Verführerische Jungdomina

Mistress Felina

Ich freue mich auf dich

Anwesend:
Termin folgt

Spezial:
Einzeltermin oder Duo Sessions mit Mistress Tess

Tel:
+49 1512 0140305

E-Mail:
mistress.felina@icloud.com

Sende mir eine Anfrage

Mistress Felina – Verführerische Jungdomina

Willkommen in meiner dunklen und sinnlichen Welt, wo all Deine tiefsten Wünsche und Fantasien Realität werden…

Ich verstehe mich als Künstlerin, meine Instrumente sind BDSM und deine Hingabe ist meine Leinwand. Lass dich nicht von meinen weichen Kurven und meinem süßen Lächeln täuschen, den dahinter verbirgt sich eine verdorbene Persönlichkeit. Ich weiß genau, was ich will – zusehen, wie du hilflos wirst, hungrig bist und nach mehr bettelst.

Wahre Dominanz schleicht sich in deinen Kopf, ehe du es bemerkst. Ich nutze meine weibliche und sinnliche Natur gerne, um mein männliches Gegenüber an einen Punkt zu bringen, an dem sein einziger Wunsch darin besteht, mir zu gehorchen. Du wirst dich mir körperlich und intellektuell komplett ausgeliefert fühlen.

Ehe du körperlich fixiert bist, wirst du von meinen grün funkelnden Augen gefesselt sein, dein Gehirn wird sich langsam leeren, die Welt, wie du sie kennst, wird verblassen und du wirst dich selbst verlieren. Du wirst mir zu Füßen fallen und dich ganz unter meiner Gewalt befinden. Du wirst die Version deiner Selbst sein, die du tief in dir drin schon immer sein möchtest. Ich werde dich benutzen, ich werde dich demütigen, ich werde dich missbrauchen und du wirst es lieben.

Die Session, die wir gemeinsam erleben, wird so einzigartig sein, wie deine Bedürfnisse. Unsere Interessen, unsere Neugier und dein Vertrauen ergeben ein Kunstwerk für sich. Die Session basiert auf Konsens. Das Spiel auf Augenhöhe ist ebenfalls möglich.

Gerne führe ich auch Anfänger sanft in die BDSM-Welt ein.

Lieber bereust Du, was Du getan hast, bevor Du es bereust nicht getan zu haben.

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.