Komm mit mir auf eine Reise
durch alle deine Gefühle!

Miss Lizz

Lerne mich kennen!

Anwesend:
Donnerstag 13.10
. – Sonntag 16.10.

Spezials:
Duo Sessions mit Lady Eva
Sensiation Play: 1h = 1¼h
Shibari / Bondage

Tel:
+49/ 176 634 205 76
(WhatsApp, SMS)

E-Mail:
mslzz.fetish@gmail.com

Sende mir eine Anfrage

Miss Lizz

Dominanz ist etwas sehr mächtiges: Ich habe das Sagen und die Macht über einen anderen Menschen, aber zugleich gibt mir mein Gegenüber freiwillig die Kontrolle und ich werde dieses Vertrauen nicht missbrauchen.

Ich spiele gerne mit starken, selbstständigen Menschen aller geschlechtlichen Identitäten sowie Paaren – aber glaube nicht, dass Du es einfach mit mir haben wirst!

Mir geht es hauptsächlich um Reaktionen: Lust, Schmerz, Wut, Aufregung, Tränen – gibt es keine Reaktion, habe ich keinen Spaß! Ich werde Dich lesen und unser Spiel auf die nächste Ebene bringen. Ich werde sicherstellen, dass wir zusammen arbeiten und nicht gegeneinander und Dich auf eine Reise mitnehmen.
Ich werde Dich ermutigen und lehren, weiter zu gehen und mehr zu ertragen – mehr Zeit in Bondage, mehr Schmerz als Du gerade glaubst auszuhalten. Dein Vertrauen ist das größte Geschenk, dass Du mir geben kannst.

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.