Voller Gehorsam und
unbändige Anziehungskraft.

Madame Eva-Liliel Black

Ich freue mich auf dich

Anwesend:
Donnerstag 13.10. – Sonntag 16.10.

Tel:
+49 157 755 82 888

E-Mail:
evalilielblack@gmail.com

Sende mir eine Anfrage

Madame Eva Liliel Black

Tauche ein in eine Welt voller Gehorsam und unbändiger Anziehungskraft.

Das Fetisch-Universum ist mein Terrain, mein Garten Eden, wo ich so sein kann, wie ich bin, und jede Person, die zu mir kommt wird ohne Ausnahme und Verurteilung so akzeptiert wie sie ist. Eine wahre Genießerin der Dunkelheit unserer Herzen So wie Camus es schon sagte: „Es gibt keine Sonne ohne Schatten und es ist wichtig, die Nacht zu kennen.“

Ich bin eine Lifestyle-Domina, eine leidenschaftliche, souveräne Herrin, die verspielt und gemein sein kann, aber immer gerecht und konsequent ist. Dank solcher Ikonen wie Herrin Silvia und Lady Stella, habe ich bereits im frühen Alter meine deviante Sexualität entdeckt und bin seitdem tief in die geheimnisvolle Welt des Fetischs eingetaucht. Getauft durch die weltbekannten Lady Mercedes und Lady Marlon im einzigartigem Studio Avalon Berlin, durfte ich von den Besten lernen, meine Professionalität entwickeln,  erst assistieren und danach mich auf meine eigene Reise begeben.

Meine besondere Fähigkeit eine einzigartige Mischung aus klassischen und bizarren Spielchen, Viel Erfahrung, Bildung und Empathie. lassen jede Session zu einem einzigartigen Event werden. Ich habe das Gespür für jedes Spiel genau das Richtige zu finden. Jede Session stellt für mich immer ein eigenes liebevoll orchestriertes Universum dar.

Meine Fetischpalette ist sehr breit und ich bin eine sogenannte Reaktionsfetischistin es macht mich also aufs unermessliche an, zu sehen wie deine Aufregung unaufhörlich steigt Ich liebe Mind-Games und genieße es somit sanft und tief in deine Psyche einzudringen und deinen Körper als ein Instrument der Lust und des Schmerzes zu missbrauchen.  Eine abwechslungsreiche Garderobe aus Nylons, Dessous, Heels & Boots, Perücken, Seide, Lack, Leder und Latex Outfits und eine Menge an persönlichen Quäll- und Lust- Instrumenten stehen mir dafür zur Verfügung. Diese Sammlung wird selbstverständlich stets erweitert.
Es macht mir großen Spaß zu sehen, wie du dich zu meinem Vergnügen erniedrigst und große Qualen aushältst. Das zaubert immer ein besonderes teuflisches Lächeln auf meine Lippen. Das Gelächter über dich wird dann deine einzige mickrige Belohnung sein. Dieses sadistische Lachen wirst du sicherlich nie wieder vergessen und du wirst dich lange danach sehnen. Das verspreche ich dir. Es zählt für mich nicht wieviel du einstecken kannst, sondern dass du alles in meinem Namen machst.
Ich bin eine Vertreterin der alten Schule und ich lege viel Wert auf Disziplin.
Fetischist:innen mit Erfahrung und definierten Vorlieben, masochistischen Neigungen und ausgefallenen Fetischen sind ausdrücklich willkommen.
Die absoluten Anfänger:innen und Vertreter:innen der sinnlichen Dominanz oder des Tantra führe ich genauso gern ein und erwarte dafür die höchste Begeisterung und vollste Hingabe.
Tauche ein in eine Welt voller Gehorsam und unbändiger Anziehungskraft.
Die Vielfalt meiner Facetten wird dich im Spiel betören und nicht mehr loslassen …

Sessions sind in Deutsch, Englisch, Russisch oder Japanisch möglich.

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.