Dein Verlangen vollkommen zu entfalten...

Lady Suzanne

Ich begleite dich

Anwesend:
Sonntag 28.04 – Samstag 04.05

Tel:
+41 789 43 7770

E-Mail:
lady-suzanne@hotmail.com

Web:
www.lady-suzanne.com

Sende mir eine Anfrage

Lady Suzanne

Als erfahrene Lady verstehe ich mich darauf, Dich zur Erfüllung Deiner geheimsten Wünsche und Verlangen zu führen und werde mir nehmen, was mir Freude bereitet.

Ich biete dir sämtliche Facetten des SM und bizarren Spiels zu erleben, denn Du wirst zum Objekt meines Begehrens und meiner Gelüste.

Ich entführe Dich in Meine Welt, in der Du nur Mir die Kontrolle und Macht überlassen wirst.

Wirst Du dich als ehrwürdig erweisen können…..?

Oder bedarf es einer strengeren Erziehung um Dich zu einem gefügigen Diener meines Willens zu formen ?

Verbalerotikerin der Extraklasse, strenge Lehrerin. Softerziehung für Anfänger:

Ich fordere – belohne aber auch gern !

Sowohl erfahrene Sklaven, als auch neugierige Anfänger sind herzlich willkommen.

Mein williger, männlicher Bi-Sklave ist sowohl für aktive, als auch passive Spiele jeder Art zu einer Session dazu buchbar. Weitere Details gerne auf Anfrage.

Tel:
+41 789 43 7770

E-Mail:
lady-suzanne@hotmail.com

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben