Die Fistingqueen
aus Berlin

Lady Siaki

Lerne mich kennen!

Anwesend:
Donnerstag 07.03.
– Samstag 09.03.

Spezial:
Einzelsession oder im Duo mit Lady Akita
Ich liebe Fisting ;-)

Tel:
+49 152 264 38 194
(Nur Schriftlich melden!)

E-Mail:
mistresssiaki@gmail.com

Sende mir eine Anfrage

Hallo DU,

ich bin Lady Siaki.

Eine stilvolle, düstere Lady deiner Gelüste und Vorstellungen.

Du lernst deine neue Herrin auf eine verspielte, dir noch unbekannte Art und Weise kennen, welche dich auf einen Rausch der Gier und Unterwerfung eintauchen lässt. Diese Einzigartigkeit wird dich überwältigen, vertrau mir. Lass mich dir zeigen, wo dein Platz in meiner teuflischen Welt sein kann.

Dich erwarten Empathie, Kreativität und einfühlsame Stunden. Ich werde dir zeigen, wie lechzend es sein kann dich meinen Reizen hinzugeben und dir deine dunkelsten Sehnsüchte deiner unberührten, finsteren Seele zu wecken!

Meine Kurven werden dir nicht nur den Atem rauben, meine Berührungen werden dich zittern lassen und meine Stimme wird dir den Atem rauben.

Ich werde mit dir auf eine Reise gehen, wo es für dich kein zurück mehr geben wird…

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.