Dominanter Lust schutzlos ausgeliefert

DUO - SPEZIAL mit Anna

Lady Donatella

Lerne mich kennen

Anwesend:
Montag 5.08 – Mittwoch 7.08

Tel:
+43/ (0)681 840 471 87

Lady Donatella

Dich erwartet bei mir Dominanz, Eleganz und Extravaganz gepaart mit der natürlichen Autorität einer osteuropäischen Dame. In meinen schönsten Outfits werde ich dich erwarten und in meinen extrahohen Stiefeln werde ich dich zu meinem gehorsamen Spielzeug erziehen um mir mit Dir die Zeit bestmöglich zu vertreiben bis du mir gnadenlos verfällst. Keine Stelle deines Geistes und keine deines Körpers ist mir unbekannt und ich werde dich mit meinem strengen Blick einfangen und dich an dir unbekannten Orte bringen wo du meiner dominanten Lust schutzlos ausgeliefert bist.

Ich spreche Deutsch, Russisch, Englisch, Polnisch

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben