Verdiene meine Aufmerksamkeit!

Gastdomina Lady Diana

Melde dich bei mir!

Anwesend:
Montag 17.09 – Dienstag 18.09
Montag 22.10 – Mittwoch 24.10

Tel:
0049 174 8093206

E-Mail:
ladydianasworld@gmx.de

Mehr Infos auf:
www.ladydianasworld.com

Sende mir eine Anfrage

Lady Diana

Lady Diana

Ich werde dich schadenfroh benutzen mit meiner bittersüßen, weiblichen Stimme. Lauter Befehlston ist nicht meine Art.
Die Kunst liegt eher darin, dich mit meiner Ausstrahlung, Selbstsicherheit, Erfahrung, Stil und Niveau zu fesseln.
(Verbale) Erniedrigung und Demütigung, Verhöre, Rollenspiele, Wachsbehandlung, CBT, Bastonade, Hundeerziehung, Facesitting. Lecksklavenerziehung, Feminisierung, (Fuß-) Fetisch, NS gehören unter anderem zu meinem Repertoire.

Ein Blick in meine grünen Augen und du wirst eintauchen in eine andere Welt aus der es kein entrinnen gibt. 

Melde dich bei mir unter 0049 174 8093206

Vorlieben und Tabus

Hier sind ein paar meiner Vorlieben:

Klassische Dominanz
Rollenspiele
Sklavenerziehung
Fußerotik
Bastonade
CBT
Tease and Denial
Spanking
Nippel-Torture
Fesselspiele
Mumifizierung
Wachsbehandlungen
Keuschhaltung
Strombehandlung
TV-Erziehung
Demütigung
verbale Erniedrigung
Rohrstockerziehung
Schmerztherapie
Untersuchungen
Anal (soft bis hart)

TABUS:

GV, KV, OV, Vomit, Bleibende Schäden
illegale Praktiken

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben