Berührbar, einfühlsam, streng und doch gerecht

Lady Cynthia

Ich freue mich auf dich

Anwesend:
Montag 27.04 – Mittwoch 29.04
Montag 11.05 – Mittwoch 13.05

Tel:
+49 (0)172 469 33 09 – Keine anonymen anrufe.

E-Mail:
info@lady-cynthia.info

Mehr Infos auf:

Sende mir eine Anfrage

2 + 6 = ?

Lady Cynthia – berührbare Domina

Wenn Du Dich nach einer Lady sehnst, die Dir gleichermaßen Leid wie Lust zufügen kann, die Deinen stillen Leidenschaften einen Namen gibt und selbst Deine in Dir noch unbekannten Neigungen enthüllt, hast du sie in mir gefunden;

Du wirst bei mir alle bitteren Rituale beim gemeinsamen Spiel als süße Wirklichkeit erleben.

Mich fasziniert das Spiel von Macht und Unterwerfung! Einfühlsam, streng und doch gerecht will ich Dich an deine Grenzen heranführen. Dir zeigen wie schmal der Grat zwischen Macht und Ohnmacht ist. Meine Lust nach Sadismus entzündet sich an Dir, ich werde Dich auf meinen herrischen Leidensweg schicken! Deine Passionsdienste werden es sein, die deine Erinnerung an unsere Begegnung prägen!

Lady Cynthia

Tel: +49 (0)172 469 33 09

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben
18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.