Frivol - authentisch - leidenschaftlich

Lady Angel Blue

Ich erwarte dich

Anwesend:
Freitag 17.06 – Sonntag 19.06
Sonntag 16.07 – Mittwoch 19.07

Tel:
0049/ 171 549 88 38

E-Mail:
angelblue82@gmx.de

Sende mir eine Anfrage

1 + 7 = ?

Der Engel mit der Peitsche

Ich bin Angel Blue, auch Lady Angel Blue genannt…. eine erotische,heißblütige Erscheinung, die liebevoll aber auch sehr bestimmend sein kann.
Mein Handeln könnte deine Erfüllung sein und mein Wille für Dich Gesetz.
Ob frivole authentische Rollenspiele, klassische Spielarten, Latexsessions oder Züchtigung, möglich ist (fast) alles in meiner bizarren Welt.
Man sagt über mich ich sei dominant, wenn du über die Schwelle in meinen Machtbereich gehst oder kriechst.
Ich sage nur: JA ,das stimmt und nun probiere es aus!

Handy: 0049/171 549 88 38

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben
18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.