Durchtrieben und aufregend - Latex- und Kliniksessions der Extraklasse

Fetischluder Maeva van Kink

Ich freue mich auf dich

Special: 3 Stunden “ TV EXTREME „

Anwesend: Montag 23.08 – Mittwoch 25.08.

Tel: 0049-172-9836791

E-Mail: maeva_van_kink@gmx.de

Sende mir eine Anfrage

MAEVA VAN KINK

MAEVA steht für „die Dich mitreißende“.
VAN KINK steht für „des Außergewöhnlichen“.

Genau das wird mit Dir passieren. Bereits bei Deinem ersten Blick in meine aus der Maske herausstechenden Augen wirst Du ein Zucken in Deinem Körper verspüren, welches Dich wie ein Magnet an mich saugt.
Schon ist es um Dich geschehen.

Deine Augen wandern weiter. Du folgst dem Glanz meines frisch polierten Latexoutfits. Entlang einer Schultern bis zur Körpermitte. Hier stockst Du. Deine Augen bleiben auf meinen wohlgeformten glänzenden Rundungen hängen… und sofort verspürt Du einen wohligen Schauer der Erregung über Deinen Rücken laufen.
Nun bist Du völlig willenlos.

Jedoch:
Spürst Du eine Hand in Deinem Gesicht. Sie packt Dich fest und drückt Dich herunter an einen ausweglosen Platz. Du vernimmst meine eindringliche Stimme, die Dir sagt dass für alles was nun passiert Du alleine verantwortlich bist.

Ein kleiner Tipp im Voraus:
Solltest Du meine Erwartungen an Dich zufriedenstellen… darfst Du mir zur Belohnung meine Latex Füsse massieren…!

Erwartungsvolle Grüsse

Maeva van Kink

Bleib auf dem Laufenden

[ppp_smc]

18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.