Stilvoll, konsequent und dominant.

Gastdomina Comtessa Loredana

Ich warte auf dich!

Anwesend
Montag 3.09 – Mittwoch 5.09

Tel: 0049/175 628 10 76 ( SMS)
Mail: comtessa-loredana@gmx.de
Web: www.comtessa-loredana.de

Stilvoll, konsequent und dominant

Ich bin eine erfahrene Herrin, und bringe dich nach den Regeln meiner sadistischen Phantasien zum Erbeben. Ich bin authentisch und habe viele Gesichter. Du sehnst dich nach Ausgeliefertsein,Schmerz, du willlst benutzt werden… …Klassische Dominanz ist eine meiner Vorlieben.Dabei geniesse ich auch immer die Abwechslung und bin experimentierfreudig.

Du hast ein Leiden, die nächste Behandlung in der Klinik wartet auf dich…deine Ärztin wird jedes deiner kleinen Wehwechen auf ihre spezielle bizarre Art kurieren.

Anfängern ermögliche ich einen behutsamen Einstieg in die Welt des BDSM, du kannst dich vertrauensvoll in meine Hände begeben.

Meine Vorlieben:

Bondage
Auslieferungsspiele
Flagellation
Bastonade
Nippeltorture
CBT
Analspiele bis FF
Demütigungen aller Art
Breath Control
Stromspiele
Schmerztherapie
Rollenspiele
Hurenausbildung
Folierungen
Klinikspiele
Harnröhrendehnungen
Nadelungen
Katheter
Golden Shower
und vieles mehr auf Anfrage

Tabus:

KV, Vomit, GV, OV, Babyerziehung

Sende mir eine Anfrage.

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben