Wo Dominanz und Erotik
ausgelebt werden kann

Lady Melanie

Lerne mich kennen!

Anwesend:
Donnerstag 21.12. – Samstag 23.12.

Tel:
 +41779141515

Bizarrlady Melanie

Ich bin eine Berührbare, vielseitige Lady mit Klasse und Stil

Ich bin eine Facettenreiche Lehrmeisterin der Verführung,  daher auch meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Ich liebe die BDSM-Fetish und Dirty Welt, Machtspielchen spornen mich regelrecht zu Höchstleistungen an. Ich genieße es mit deinen Gelüsten zu spielen, es spielt keine Rolle wie ungewöhnlich deine verborgenen Sehnsüchte sind….bei mir kannst du dich Verwirklichen.

Ich habe eine Fable für Dirty Games…..

Analspiele bis hin zu Fisting….Realistische Rollenspiele…..Lass mich Deine Frau Doktor sein und exzessiv deine Körperöffnungen untersuchen und Dein Stangenfieber behandeln….Sei mein Fußabtreter….Fuß-Strumpf Erotik…und wenn du artig  bist darfst du dein Genetisches Material auf meine Füße spritzen und es mit Gusto ablecken…..

NS eine Geschmacksexplosion für deinen Gaumen…….Strenge Lehrerin die mit viel Disziplin Nachhilfe gibt….Zucht und Ordnung muss sein….

Und natürlich noch viel mehr……

Körpernah und feinfühlend, aber bestimmt werde Ich Dich zur Vollbringung deiner Fantasievorstellung eskortieren wo Dominanz und Erotik ausgelebt werden kann.

Mein Spiel ist eine Kombination aus Schmerz…..Lust und intimen Gefühl

Ich  bin mit Freude und sehr viel Temperament versehen.

Anfänger sind natürlich auch Herzlich Willkommen, Tabus und Interessen können gerne mit mir besprochen werden.

Newsletter Anmeldung

* erforderlich

Asgard Liechtenstein


18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website erfordern ein Mindestalter von 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.