Jungdomina sucht Übungsobjekte

Bizarrlady Charly Nox

Ich freue mich auf dich

Anwesend:
Montag 28.10 – Mittwoch 30.10

Tel:
+436608328444

Bizarrlady Charly Nox

Ich bin eine Lady aus Österreich mit Humor und leidenschaftlicher Dominanz, die ihre Begierden ebenso erotisch als auch bizarr zügellos auskosten möchte. Als Jungdomina möchte ich meinen Erfahrungsschatz erweitern um in den vollen Genuss eines Lustobjektes,Sklaven oder Bizarrliebhabers zu kommen und meine Lust zu befriedigen.
In meinen extrahohen Stiefeln werde ich dich zu meinem gehorsamen Spielzeug erziehen um mir mit Dir die Zeit bestmöglich zu vertreiben bis du mir gnadenlos verfällst. Mir machen alle Spielarten spass, die auch manchmal so richtig verdorben sein können. Lass uns zusammen eine Reise in meine bizarre Welt machen.

Worauf wartest Du, ruf mich einfach an oder schreibe mir.
Charly Nox

Tel: +43/ 660 8328444

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben