Empatisch, Konsequent und Einzigartig

Aurora Herrin von Asgard

Tel:
+423 791 66 66
WhatsAPP, SMS,Verschlüsselte Anrufe möglich mit dem App Signal

E-Mail:
aurora@asgard.li

Sende mir eine Anfrage

Aurora von Asgard

Aurora Herrin von Asgard

Als achtsame und doch strenge Herrin mit langen blonden Haaren und blauen Augen liegst du mir zu Füssen. Dein Herz schlägt schneller, wenn deine geheimen Fantasien Wirklichkeit werden. Deine tiefsten Sehnsüchte finden mit mir ihre Erfüllung.

Ob Neuling oder erfahrener Sklave, ich bringe dich durch mein Einfühlungsvermögen und meine Leidenschaft zum Fetisch zur Extase. Lust und Schmerz sind sicherlich Elementar, wobei bei mir nicht jeder Gast auf Schmerzen stehen muss. Anfänger sind mir ebenso willkommen wie eingefleischte Fetischliebhaber.

Ich bin eine klassische und verantwortungsvolle Domina mit langjähriger Erfahrung und du wirst meine anspruchsvolle Inszenierung geniessen. Mein Repertoire und meine Praktiken sind vielfältig. SM-Neulinge und Liebhaber der softeren Gangart sollten sich hiervon jedoch nicht abschrecken lassen.

Geübt gehe ich auf deine individuellen Bedürfnisse und Fantasien ein. Es ist alles eine Frage der Dosierung und der Intensität. Ich führe gerne ein ausführliches Vor- & Nachgespräch, so bekomme ich das richtige Gespür für deine Vorlieben und du wirst ein unvergessliches Spiel erleben.

Als erste offizielle Domina aus Liechtenstein mit eigenem Studio erwartet dich eine aussergewöhnliche und authentische Session. Niemals herrisch sondern ruhig und souverän demonstriere ich meine Macht über dich. Deine Fantasien werden Wirklichkeit.

Ich freue mich jetzt schon über deine Kontaktaufnahme.

Vorlieben und Tabus

Hier sind ein paar meiner Vorlieben:

Besonders gerne mag ich klassische Erziehung, Fesselspiele, Fusserotik, CBT, Flagellation, Feminisierung, reine Fetischerziehung und einiges mehr. Finde es heraus!

Meine Tabus sind GV, OV, KV, Vomit

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben