Ich geniesse es dich zu beherrschen.

Lady Kathrin

Ich freue mich auf dich

Anwesend:
Montag 30.07 – Mittwoch 01.08
Termine sind mindestens 1 Stunde im voraus auszumachen.

Tel:
0041/ (0)79 888 87 89 – Anonym anrufen ist nicht möglich! Ich beantworte keine SMS!

E-Mail:
ladykathrin@gmx.net

Mehr Infos auf:
www.lady-kathrin.eu

Sende mir eine Anfrage

Lady Kathrin

Lady Kathrin

Ich geniesse es, dich zu führen und zu beherrschen. Ich werde dich verbal erniedrigen und demütigen, dich mit meiner Nähe und Distanz reizen.
Du willst mir ganz ausgeliefert und durch eine extreme Fixierung bewegungslos sein, dabei nach Luft ringen, doch meine Latex Maske hat nur eine winzige Öffnung, wo gerade ein Strohhalm passt….
Prostatamassage, Behandlung mit Dildos oder Fisting? Da bist du bei mir richtig. Ich arbeite gerne mit meinen Händen. Normales bis tiefes Fisting mache ich mit viel Feingefühl. Magst du aber richtig ran genommen zu werden, dann bereite dich auf ein langes Vergnügen vor – ob mit meinen 10 Umschnalldildos in verschiedenen Grössen oder von der Fickmaschine richtig bearbeitet zu werden… Kannst du es kaum abwarten, bis ich dich mit meinen Riesendildo benutze???
Wenn Du es verdient hast, wirst du auch belohnt!! Ich spende dir gerne einen Schluck von meinem Sekt oder ein bisschen erfrischende Spucke…
Sonst werde ich Dich mit verschiedenen Methoden foltern und zeige dir gerne meinen sadistischen Ader!
Ich bin für viele Fetisch-Arten offen. Du kannst mich gerne auf deinen Fetisch ansprechen.
Stehst Du auf ein dominantes Rollenspiel, dann wirst du von mir geführt!! Als deine Ärztin übernehme ich Verantwortung für dich und behandle dich Konsequent mit viel Erfahrung im Klinik Bereich.
Ich führe mit dir persönlich ein Gespräch über deine Neigungen und deine Tabus, die ich auch respektiere!!!
Meine Tabus sind: Kaviar ,Vomit, OV , GV ,Rauchfetisch
Mehr Infos auf www.lady-kathrin.eu
Tel. Nummer – 0041/ (0)79 8888789 – Anonym anrufen ist nicht möglich! Ich beantworte keine SMS !
Termine sind mindestens 1 Stunde im voraus auszumachen.
Vorlieben und Tabus

Hier sind ein paar meiner Vorlieben:

Klassische Erziehung
Bizarrerotik
Ballbusting
Verbale Erniedrigungen
Demütigung , Versklavung , Unterwerfung
Fusserotik,Stiefel- und High Heel-Erotik
Fussduftspiele ,Trampling
Atemreduktionen und Facesitting
Nippelbehandlung
Strombehandlung mit Mystim , Fine Tens und Rimba
Spanking , Rohrstock, Ohrfeigen , Bastonade
NS Erniedrigungsspiele, Toiletten Erziehung
Orgasmuskontrolle
Analbehandlungen von S bis XXL,
Fisting,Tiefes Fisting
Figging , Food Figging
Harnröhredehnung
Keuschhaltung
Rollenspiele
Petplay
Latexerziehung
Tunnelspiele
TV Erziehung und Feminisierung
Fesselungen und Mumifizierungen
Verhöre und Würgespiele
Spitting
Sinnesentzug

KLINIKBEREICH

Elektrotherapie – Mystim , Rimba , Fine Tens
Katheter , Klistier
Nadelungen, Unterspritzungen
Harnröhrendehnung
Zwangsernährung , Zwangsentsamung
Atemkontrolle
Analbehandlungen

TABU:

Vomit
GV, OV
KV
Rauchfetischismus

MY PREFERENCE ARE:

Testicular cock torture, CBT
bizarre erotic
verbal humiliation
Foot worship, high heel boots and erotic
Trampling
Respiratory reductions and Facesitting
classical education
nipple treatments
wax games
Spanking, Slapping
Electrical stimulation treatments with Mystim, Rimba , Fine Tens
Needling
NS
Anal training and strains, fisting
chastity
role playing
TV education and feminization
Bondage and mummification
Interrogations and Würgespiele
Spitting
Photographs of yourself
Long Service

TABU:

Vomit
Intimate Contact,Blow Job
Kaviar
extreme clinic
smoking fetish

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben