Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BDSM-Treff Liechtenstein im Februar – Fremdveranstaltung mit Anmeldung

Februar 2 @ 20:00

- CHF30

Der Stammtisch-Treff für Neulinge, Interessierte und Eingefleischte

  • Wann: 2. Februar 2019
  • Kosten: 30.- CHF pro Person, alkoholfreie Getränke und Knabbereien sind inbegriffen.
  • Dresscode: Wie ihr euch wohl fühlt oder zeigen möchtet. Umkleidemöglichkeiten gibt es vor Ort. Fetishkleidung ist nicht verplichtend.
  • Anmeldung und Fragen: per Mail an Jade: jade@ig-bdsm.ch 
  • Wo: Im neuen Asgard. Die genaue Adresse wird nach der Anmeldung bekanntgegeben. Der Dungeon ist gut erreichbar mit dem ÖV und einige Parkplätze sind vorhanden.

Nachdem das Ländle seinen ersten Dungeon hat, wollen wir diesen auch nutzen und ihn für jedermann zugänglich machen. Also werden wir nun monatlich einen Bdsm-Treff durchführen und freuen uns riesig diese Gelegenheit wahrnehmen zu dürfen.

Wir hoffen, dass ganz viele spielfreudige Personen auftauchen werden, um sich mit uns auszutauschen, einen schönen Abend zu verbringen, den Spielpartner oder ein neues Spielzeug vorzuführen, oder einfach eine wilde Session zu haben. Hier finden alle Facetten des Bdsm und Fetischs ihren Platz, intime, erotische Fesselungen, Machtspiele, egal ob Halsband und Leine, ob Zuckerbrot und Peitsche, in Lack und Leder, oder in Alltagskleidung.

Willkommen ist jeder, der sich getraut, und der sich bei uns angemeldet hat. Egal ob Neuling, Interessierter, eingefleischter Bdsmler, LBTG, ob Seilfanatiker, Peitschen-Cracker oder Fetischisten, egal ob aus der Schweiz, Österreich, oder gar aus dem Ländle selbst.

Wir sind ein Paar aus Liechtenstein, dass seit einiger Zeit in der Umgebung eher gesittete Fesseltreffen in der Natur organisiert hat. Auch sind wir beide engagiert in der Interessensgemeinschaft BDSM Schweiz, dem grössten Verein der Schweiz, welcher sich seit 2002 den Bedürfnissen unserer Subkultur verschrieben hat. Offensichtlich ist unsere Leidenschaft ein fester Bestandteil unseres Lebens.

Als wir im Netz auf die Seite von Herrin Aurora stiessen waren wir schlichtweg begeistert und durften bald darauf schon ihren Hort der Möglichkeiten besichtigen. Natürlich ging es nicht lange, bis uns der Gedanke kam, diesen für regelmässige Treffen zu mieten.

Details

Datum:
Februar 2
Zeit:
20:00
Eintritt:
CHF30

Veranstaltungsort

Asgard
Genaue Adresse bei Anmeldung
Schaanwald, 9486 Liechtenstein

Details

Datum:
Februar 2
Zeit:
20:00
Eintritt:
CHF30

Veranstaltungsort

Asgard
Genaue Adresse bei Anmeldung
Schaanwald, 9486 Liechtenstein