Inkognito in das Reich der geheimen Fantasien

Anonymer Abholservice

Dein persönlicher Fahrservice

Du kannst wahlweise von zu Hause oder von einem Parkplatz in der Nähe abgeholt werden. Unser vertrauenswürdiger Fahrer kann dich  dann entweder in einem unauffälligen Fahrzeug mit verdunkelten Scheiben oder einer Luxuslimousine chauffieren.

Du erhälst bei der Buchung ein geheimes Passwort mit dem dich unser Fahrer identifizieren kann. Nach der Fahrt wirst du unerkannt in das Reich der geheimen Fantasien geschleust, damit du ungestört deine Träume verwirklichen kannst.

Dein Fahrzeug wäre bei Asgard durch einen Abgeschirmten Parkplatz zwar gut verborgen, es gibt jedoch unterschiedlichste Bedürfnisse. Die Diskretion unserer Kunden ist uns ein hohes Anliegen und wir freuen uns dir diesbezüglich weiterhelfen zu können. Erzähl uns deine Wünsche und wir versuchen alles Notwendige zu arrangieren.

Telefonische Erreichbarkeit Dienstag bis Sonntag von 14-22 Uhr
Tel: +423 791 66 66
Mail: info@asgard.li

Kosten: Preis nach Vereinbarung

Bleib auf dem Laufenden

* bitte angeben